Nominierung für den Innovation Award für das Blind IT Mobile Projekt

2016-10-07

Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass ein Zeeland Raffinerie-Projekt für den Total RC Innovation Award nominiert wurde. Aus 178 Nominierungen wurde das Projekt zu eines der zwölf Finalisten gewählt. Dies allein ist schon eine große Leistung.

Integriertes Projektteam

Die Mitarbeiter der Raffinerie Zeeland und Roser ConSys haben eng an dem Blind-IT-Mobil-Projekt zusammengearbeitet, um die Roser Blind-IT-Mobile App auf die Bedürfnisse der Zeeland-Raffinerie anzupassen. 'Blinden in Wi-Fi' (Anlagensicherung mit Wi-Fi) erleichtert in hohem Ausmaß den Anlagensicherungsprozess und die Erfassung der Steckscheibenpositionen und wird als bahnbrechend angesehen.

Die Preisverleihung für die Innovation Awards findet am 8. Dezember statt. Roser gratuliert ihren treuen Kunden zu der Nominierung und teilt die Freude, da die mobile Blind IT-Anwendung ein wichtiger Bestandteil des Projekts ist.